Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Helfe beim Thema Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiramo, 7. Juni 2021.

  1. Tiramo
    Tiramo Gast

    Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset


    Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz, denke, so ca. 6 Monate her.Das Teil hat nicht funktioniert und ich habe den dann nicht mehr genutzt. Ja, ich weiß, wie man Treiber bzw. Geräte deinstalliert, nur das Ding taucht trotzdem immer wieder auf.Es ist zum Haareausreißen, auch das Löschen von Einträgen in der Registry war nicht erfolgreich.Logitech hat mir nicht helfen können....diese Pappnasen dort erklären mir, ich sollte den "Treiber deinstallieren, Gerät entfernen" etc. Ich habe denen ei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset - Ähnliche Themen - Logitech Treiber G935

Forum Datum

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

was ist los mit logitech gaming software?

was ist los mit logitech gaming software?: Hallo! Ich habe vor die logitech g213 zu holen und wollte im voraus die software installieren. doch es kommt immer die meldung, egal welche version, dass es für mein betriebssystem nicht kompatibel sei. ich habe windows 10 21H1 und egal welche ich dowloade es geht nicht. was kann ich machen?...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...: Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit treiberneuinstallationen zu spielen und die logitech software neu zu installieren, mit logitech support in kontakt getreten aber die meinten ich soll mich...

Windows 10 Support 21. November 2020

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es. Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den...

Windows 10 Support 24. August 2020

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 3. April 2020

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden