Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?

Helfe beim Thema Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Tagen mein System von Windows7 auf Windows10 geupgradet. Seit dem habe ich keinen Ton mehr auf den Lautsprechern (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kyojini, 31. Oktober 2020.

  1. kyojini
    kyojini Gast

    Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?


    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 2 Tagen mein System von Windows7 auf Windows10 geupgradet. Seit dem habe ich keinen Ton mehr auf den Lautsprechern ( Logitech Z333 2.1 Lautsprecher-System mit Subwoofer). Die Lautsprecher/ Subwoofer selbst funktionieren noch und auch an der Verkabelung habe ich nichts geändert. Treiber sind ebenfalls alle installiert und geupdated.

    Ich habe 5 Ausgänge und habe den Subwoofer im orangenen (habs auch im Mainboard Handbuch nochmal nachgelesen, so soll es sein)

    Nun habe ich bis zu 4 Geräte zur Auswahl, warum da 4 stehen ist mir ein Rätsel, von denen ich auch alle mehrfach ausprobiert habe, ohne Erfolg.

    Ich bin inzwischen doch recht ratlos, wahrscheinlich ists ganz easy, aber ich komme nicht drauf.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Logitech Z333 funktioniert

Forum Datum

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Diablo 1 und 2 auf Windows?: Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen: Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/diablo-1-und-2-auf-windows

Windows 10 Support 10. September 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?: Hallo Community! Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert, jedoch sagten mir die, dass sie mir nicht helfen können, da meine Garantie abgelaufen ist. Nun zum Problem: Ich benutze gerade die Logitech...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr: Hallo Seit dem letzten Win10 Update funktioniert meine Logitech Webcam C525 Software nicht mehr. Bei starten der Software gibts folgende Fehlermeldung: "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr". Was kann man Bitte tun um das Problem zu lösen. Im Vorraus schon mal vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

Ich habe eine Webcam von Logitech die unter Windows 10 leider nicht funktioniert - oder doch ?

Ich habe eine Webcam von Logitech die unter Windows 10 leider nicht funktioniert - oder doch ?: Ich habe eine Webcam von Logitech die es leider nicht mehr gibt. Ich hoffe es klappt mit den beiden Fotos am Schluss. Eine andere Software bekomme ich auch nicht auf den PC,da immer wieder vom PC "behauptet wird" eine aktuellere Software sei schon vorhanden und müsste erst deinstalliert werde....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Logitech QuickCam Communicate STX funktioniert nicht mehr

Logitech QuickCam Communicate STX funktioniert nicht mehr: Seltsamerweise funktioniert meine QuickCam nicht mehr. Bei Windows 7 ( vielleicht auch 8 ? ) gab es das Problem nicht. Sie funktioniert noch - allerdings mit Einschränkungen ! Z.B. kann ich bei Skype mein Bild sehen und alles ist "normal". Gehe ich im Start auf Kamera geht der PC in den...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig: Wenn ich die Kamera-App von Windows 10 benutzen will, bekomme ich eine Meldung wie diese: [IMG] Bei anderen Anwendungen funktioniert die Webcam ohne Problem, z.B. Skype oder Hangouts. Außer vielleicht, das bei der Benutzung des Mikrophons ich mich manchmal anhöre wie eine Comicfigur....

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech z333 kein sound

    ,
  2. logitech z333 2.1 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden