Logo unter Basisinformationen

Helfe beim Thema Logo unter Basisinformationen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusUh, 11. Juni 2019 um 09:37 Uhr.

1. MarkusUh
    MarkusUh Gast

Liebes Microsoft-Team,

ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer in der Systemsteuerung nicht mehr das Logo von Surface angezeigt. Fehlt hier noch ein weiterer Treiber, Zertifizierung des Laptops, Verlinkung des Laptops mit einem Konto oder ähnliches, damit dies dort wieder angezeigt wird?

Sofern es sich hierbei nur um eine kosmetische Einstellung handelt, könnte man diese wieder herstellen?

Ich besitze einen Microsoft Surface Laptop der 1. Gen. (i5 Prozessor, 4GB).

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Markus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logo unter Basisinformationen - Ähnliche Themen - Logo Basisinformationen

Forum Datum

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs

Intermittierendes Einfrieren bei blauem Logo während des Bootvorgangs: In den letzten Wochen fing mein PC an, ein Problem zu haben, bei dem er intermittierend beim Booten am blauen Windows-Logo hängt. In etwa 50% der Fälle bootet er normal, ohne zu hängen. Die anderen 50% sind ein gemischter Beutel. Manchmal wird es nach 1 oder 2 Hard-Resets gut booten....

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu deinstallieren. Um dan Windows Updates machen zu können, ohne Drittanbieter Virenscanner. Der anscheinend die Installation blockiert! Habe bereits Dism...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke oder klicken die versteckte leiste aufrufen. Das stört mich sehr, aber ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Außerdem kann ich nicht auf Cortana...

Windows 10 Support 7. September 2018

Typography "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen

Typography "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen: Hallo, ich würde gerne die Schriftart "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen. bei Windows Typography finde ich allerdings keine Möglichkeit die entsprechende Lizenz dafür zu erwerben. Können sie mir mitteilen wie ich an eine entsprechende Lizenz komme? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter: Hallo, ich habe ein Surface RT, dass nicht mehr richtig startem will (nach optionalen Updates von Microsoft). Das Problem haben auch andere, bei mir ist es so, dass nach dem starten: das Surface Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter (als würde es laden) dann die WLAN-Anzeige...

Surface 2. Juli 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Logo unter Basisinformationen [gelöst]