Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen?

Helfe beim Thema Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, langsam gedenke ich, auf Win 10 Pro umzusteigen, als PC-Spieler! Laut PC-Welt soll die Systremsteuerung noch voller Kinderkrankheiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BonaXJ6, 5. April 2020.

  1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

    Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen?


    Hallo,

    langsam gedenke ich, auf Win 10 Pro umzusteigen, als PC-Spieler!

    Laut PC-Welt soll die Systremsteuerung noch voller Kinderkrankheiten stecken, eine Dauerbaustelle!

    Ist die wirklich noch SO schlimm, dass, wenn man Win 7 noch hat, da bleiben sollte und auf Updates warten sollte?

    Früher oder später wollte ich mir evtl. den Micr. Flight Sim. 2020 kaufen, und DER braucht aufgrund DirectX wohl Win 10.

    Wie sieht es aus? Noch warten oder ruhig schon umsteigen als Gamer?

    Gruß

    Bona

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen? - Ähnliche Themen - Lohnt Gamer Win

Forum Datum

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?: Moin, Ich überlege seit ein paar Tagen meinen PC von win 10 zu win 11 zu updaten meine Frage wäre nun hat es noch fps Probleme oder ist das Problem gefixt und lohnt es sich überhaupt schon zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-win-11-schon-zum-zocken

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?: Hallo, bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von z.b. GameStar, das Win 11 Spiele mit AMD CPUs langsamer werden. Ist das wirklich noch so?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Win 10 startet sehr langsam

Win 10 startet sehr langsam: Der PC von meinem Vater startet immer langsamer. Zum vollständigen hochfahren benötigt er inzwischen 10 Minuten. Das letzte Update daß ich aufgespielt habe war das vom November für 2004 das Upgrade 2010 wird nicht angeboten. Selbst von 1903 auf 2004 upzudaten hat mehrere Stunden gedauert....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Win 10 Boot langsam?

Win 10 Boot langsam?: Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die...

Windows 10 Support 15. September 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr?

Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr?: Hey leude, Ich möchte morgen für meinen PC Windows 10 holen und wollte euch fragen was sich mehr lohnt, ob es auch sinnvolle Vorteile oder Nachteile gibt. Danke im Voraus ✌ https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-10-home-oder-pro-mehr

Windows 10 Support 3. Februar 2020

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von Telekom Magenta mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden