Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Helfe beim Thema Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsMe1111, 17. August 2020.

  1. ItsMe1111
    ItsMe1111 Gast

    Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?


    Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€) und was sind genau die Unterschiede zwischen OEM und Retail und lohnt es sich für Retail mehr auszugeben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM? - Ähnliche Themen - Lohnt Retail Key

Forum Datum

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?: Suche nach Windows 10 Pro weil mein anderer key nicht Funktioniert. Was ist besser Windows 10 pro oder 11 Pro? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-sich-windows-retail-oder-oem-am-billigsten-kaufen

Windows 10 Support 23. September 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?: Ich baue aktuell meinen ersten PC zusammen und will eine saubere Windows 11 Installation auf diesem durchführen. Nun suche ich, wo ich mir einen Windows 11 Pro Key holen kann und treffe dabei auf 2 Varianten: OEM und CD Retail. Kennt jemand vielleicht den Unterschied davon und ob es egal ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

OEM zu Retail wechseln?

OEM zu Retail wechseln?: Hallo, und zwar habe ich jetzt gemerkt dass mein PC auf OEM läuft(War ein Billig-Key) , ich habe aber noch einen älteren Laptop auf dem eine Retail-Version läuft. Kann ich jetzt einfach auf meinem Laptop den Key rausnehmen und auf meinem PC neu eintragen oder muss ich dafür den PC neuaufsetzen?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

Retail Windows 10 Key mit paysafe?

Retail Windows 10 Key mit paysafe?: Ich bin schon länger auf der Suche und bitte jetzt um Rat ob jemand weiß, wo man einen Retail Windows 10 Key mit PAYSAFECARD kaufen kann. https://www.gutefrage.net/frage/retail-windows-10-key-mit-paysafe

Windows 10 Support 2. Februar 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win10 OEM oder Retail Version?

Win10 OEM oder Retail Version?: Hallo, Gibt es anhand des Keys die Möglichkeit zu erfahren ob es Sich um eine OEM oder Retail Version handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Windows 10 Installation & Aktivierung - Retail vs. OEM

Windows 10 Installation & Aktivierung - Retail vs. OEM: Guten Tag Community, nachdem ich vor ca. 2 Wochen einen Rechner zusammengebaut habe, habe ich dort Windows 10 Installiert, welches ich über den Media Creation Tool heruntergeladen habe. Der Windows 10 Key, den ich mir gekauft habe, ist ein OEM Key und lies sich nicht auf dem System...

Windows 10 Support 22. März 2017

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden