Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?
Helfe beim Thema Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern? in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von ckon9, 31. Oktober 2023.
Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?
Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern? - Ähnliche Themen - Lohnt Laufwerk erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Volume C erweiten?Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?: Servus, ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der Datenträgerverwaltung gelöscht und möchte diese wieder mit C zusammenführen. Jedoch wird mir die Option "Laufwerk erweitern" aus gegraut.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Wie C: erweitern?Wie C: erweitern?: Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C:... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Laufwerk C: erweiternLaufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2020 |
(C:) festplatte erweitern?(C:) festplatte erweitern?: Ich habe eine 100 gb C: festplatte und wie ich schon gehört hab ist die nicht gut also möchte ich eine 5tb C: Festplatte haben weil der speicher zu neige geht nur finde nix gibts ein hrund oder was soll ich auf amazon eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/c-festplatte-erweitern |
Windows 10 Support | 31. Januar 2020 |
Systempartition bzw. Laufwerk C erweiternSystempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Partition von Data C erweitern und von D verkleinernPartition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |