Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro?

Helfe beim Thema Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Möglichkeit ein Microsoft Surface Laptop 2 für 999 Euro zu bekommen . Für wen lohnt sich dieses Gerät ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerMeister773, 22. November 2019.

  1. DerMeister773
    DerMeister773 Gast

    Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro?


    Ich habe die Möglichkeit ein Microsoft Surface Laptop 2 für 999 Euro zu bekommen . Für wen lohnt sich dieses Gerät ?

    :)
     
    #1 DerMeister773, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro? - Ähnliche Themen - Lohnt Microsoft Surface

Forum Datum

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem Smartphone per "mobiler hotspot" (? somit kein Pad mit SIM-Karten-Funktion) 2. Frage: wie kann ich telefonieren oder ins Internet, wenn auch kein...

Surface 28. August 2019

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

Surface 22. Februar 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store: Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store [IMG]Der Surface Laptop ist ein ausgezeichnetes Gerät, das schon in der Ausführung mit Intel Core i5 oder i7 so manchen Besitzer gefunden hat. Diese sind aber nicht gerade die günstigsten Geräte. Wer dennoch ein Surface Laptop sein Eigen...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro

Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro: Microsoft Surface Laptop jetzt vorbestellbar - ab 1149 Euro [IMG]Microsoft hat soeben die Vorbestellung für den neuen Surface Laptop mit Windows 10 S auch in Deutschland freigegeben. Wer will kann ab sofort sein neues Microsoft-Notebook ordern, wobei bereits jetzt sämtliche mögliche...

Windows 10 News 3. Mai 2017

256 oder 512 GB SSD

256 oder 512 GB SSD: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Läuft auf den PC - CSL Speed 4612 hinaus (http://tinyurl.com/gsbbz2n) CPU: Intel Core i5-6500 --- 8 GB DDR4-RAM Ich möchte umstellen auf eine SSD-Festplatte, auf der neben Windows 10 alle Programme (Open Office, iTunes,...

Windows 10 Support 4. März 2016

Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden