Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?

Helfe beim Thema Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mandy1190wien, 16. September 2015.

1. mandy1190wien
    mandy1190wien Gast

Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit "Microsoft-System" umzusteigen, da mein aktuelles Gerät ("Samsung Galaxy Note 3") laut Internet vielleicht nicht mehr als neues Modell ("Note 5") auf den Markt kommt. Da ich begeistert von "Windows 10" (seit 31.07. 2015 auf dem PC) bin und gehört habe dass die Smartphones auch auf "Windows 10" Software aktualisiert werden, wäre es für mich interessant vielleicht dann umzusteigen. Was sind die Vorteile dabei wenn ich es am PC auch installiert habe und kann mir wer mit Erfahrung der selbst so ein Smartphone hat Tipps dazu geben.

Weiterlesen...

#1 mandy1190wien, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"? - Ähnliche Themen - Lohnt Umstieg Microsoft

Forum Datum

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von Telekom Magenta mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone: Seit dem 29.3. kann ich meinen Facebook Account zwar aufrufen auf dem Handy, komme jedoch nicht mehr in den Messenger von FB rein. So ergeht es nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde. Wenn ich den Anweisungen folge auf meinem Windows-Fon und ich mich anmelden soll, erscheint ein mir...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Warum beraubt mich Microsoft meiner Kontakte nach Umstieg auf Win10m?

Warum beraubt mich Microsoft meiner Kontakte nach Umstieg auf Win10m?: Nach dem Umstieg von Win8.1 auf Win10 auf Lumina 730, sind am zweiten Tag plötzlich meine Kontakte verschwunden. Nach Recherche im Netz fand ich sie tatsächlich auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people Aber warum? Was habe ich mit diesem Konto zu tun? Ich brauche sie nicht im Netz...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?: Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS. Was auffällt, Leute werden entlassen. In der Computerbild keine Apps mehr für Windows. Wäre ja echt blöd ein...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lohnt sich windows 10 mobile umstieg

,
  2. lohnt umstieg auf windows 10 smartfon

,
  3. lohnt sich windows 10 mobile

,
  4. lohnt noch windows smartphon