Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Helfe beim Thema Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GAMWORLD, 22. September 2021.

1. GAMWORLD
    GAMWORLD Gast

Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das)
    Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt?
    Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden?
    Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update oder komplett Neuinstallation?
    Was glaubt Ihr?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Never change a running system Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

4. B123 KV
    B123 KV Gast
    Upgrade auf Windows 11 ?

Da s geht doch noch nicht! Das wird Dir nächsten Monat ab dann erst irgendwann angeboten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? - Ähnliche Themen - Lohnt Upgrade

Forum Datum

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich Mit Linux auseinadnerzusetzen?

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich Mit Linux auseinadnerzusetzen?: Findet ihr es sinnvoll sich als Gamer in Linux reinzufuchsen? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-eurer-meinung-nach-sich-mit-linux-auseinadnerzusetzen

Windows 10 Support 20. September 2021

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?

Lohnt sich eine Defragmentierung (Festplatte) in dem Fall?: Wenn ich aktuell eine Hdd habe, auf der ca. 850GB belegt sind und ich die Daten auf eine neue Festplatte mache, lohnt sich dann überhaupt noch eine Defragmentierung? Also wenn die Daten auf der neuen Festplatte sind, dann sollte doch dann automatisch alles "perfekt" angeordnet sein, oder? Ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?: Hallo, ich suche gerade ein Convertible Notebook (also eines bei dem die Tastatur weggeklappt/abgenommen werdne kann und quasi dann ein Tablet ist) für die Uni. Ich bin mir sehr unsicher ob ich ein günstiges Chromebook oder ein deutlich teureres Convertible mit Windows nehmen soll. Wäre also...

Windows 10 Support 12. August 2021

Lohnt sich PC Zurücksetzung?

Lohnt sich PC Zurücksetzung?: Ich würde gerne wissen, in welchen Fällen ihr persönlich ihr eure Computer zurückgesetzt habt. In welchen Fällen lohnt es sich, in welchen eher nicht? Angenommen, man hatte sich zu viel Bloatware geholt und den Computer bestaut, bringt dabei ein Reset des Computers eher Vorteile oder Nachteile?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?: Die Sache ist, dass gerade 32 Bit installiert ist, ich den neu mache und nicht weiß was sich lehr lohnt, da die CPU ja nur 2 Gb RAM nutzen kann und diese drin verbaut sind (Laptop). Gibt es einen Performance Boost oder lohnt es sich null, da Windows dann schon alles für sich nimmt?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?: Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was haltet ihr davon, ist der ausreichend?). Nachdem ich aber jetzt sehr häufig Meldungen bekomme (aufgrund eines Videos aber von einer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden