Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Helfe beim Thema Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GAMWORLD, 22. September 2021.

  1. GAMWORLD
    GAMWORLD Gast

    Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?


    Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das)
    Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt?
    Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden?
    Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update oder komplett Neuinstallation?
    Was glaubt Ihr?

    Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Never change a running system Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?
     
  4. B123 KV
    B123 KV Gast
    Upgrade auf Windows 11 ?

    Da s geht doch noch nicht! Das wird Dir nächsten Monat ab dann erst irgendwann angeboten
     
Thema:

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? - Ähnliche Themen - Lohnt Upgrade

Forum Datum

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Oktober 2023

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?: Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es sich lohnen würde, von meinem Windows 10 Pro zu Windows 11 zu gehen. Deswegen wollte ich mal eure Meinung abholen. erstmal die Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU: ASUS Dual RTX 3060 Mainboard: ASRock B550M PG Riptide RAM: 32Gb 2133MHz...

Windows 10 Support 16. August 2023

Lohnt sich JETZT ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11?

Lohnt sich JETZT ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11?: Hallo, ich hatte mir überlegt von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden. Ist halt nur die Frage, ob es sich lohnt. Vor allem weiß ich ja nicht ob meine Programme dann noch funktionieren werden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-jetzt-ein-upgrade-von-windows-10-auf-windows-11

Windows 10 Support 25. März 2022

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?: Moin, Es ist ja möglich Windows 11 über die ISO und dann die Setup.exe als "In Place Upgrade" zu installieren. Dabei kann man ja auswählen ob Treiber schon mit installiert werden. Wenn ich W11 über Windows Update oder den Installationsassistenten installiere werden doch die Treiber und alles...

Windows 10 Support 15. März 2022

Wenn ich auf Windows 11 upgrade, bleibt alles was ich installiert habe erhalten und lohnt...

Wenn ich auf Windows 11 upgrade, bleibt alles was ich installiert habe erhalten und lohnt...: Würde es für mich sinnvoll sein, auf Windows 11 zu upgraden? (ASUS ZenBook Flip 15) Neuer Laptop vor 1 Jahr gekauft. Bekomme ich bessere Performance, wenn ich auf Windows 11 upgrade? Bleiben alle meine Daten erhalten? (Dateien Anordnung auf meinem Desktop) Danke schon mal im vorraus!...

Windows 10 Support 4. November 2021

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden