lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

Helfe beim Thema lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhard eck, 4. Februar 2021.

  1. bernhard eck
    bernhard eck Gast

    lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...


    Hallo Support-Team

    ich habe folgendesProblem:

    Windows 10 Home-Version

    Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet.

    Seit gesternpassiert nun folgendes:

    Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten und lande bei einem Desktop,der wohl dem „Auslieferungszustand“ entspricht. „Mein“Desktop ist weg.

    Es erscheintaußerdem die Fehlermeldung:

    „Keine Anmeldungbeim Konto möglich.

    Das Problem lässtsich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden unddann wieder anmelden.

    Wenn Sie sich jetztnicht abmelden, gehen Ihre erstellten Daten oder Änderungenverloren.“

    Abmelden //Schließen


    Ich hab mich nunmittlerweile ca 30-mal abgemeldet, lande aber immer in der gleicheSchleife.

    Ich hab mich dannfür das „Schließen“ entschieden und konnte so immerhin meineDaten auf ein externes Laufwerk überspielen. Sonst konnte ich als„temporärer User“ nichts tun.


    Mir ist also derzeitkein Zugang zum PC möglich.

    Was kann ich machen?Warum ist das Problem überhaupt entstanden?

    Können Sie mirhelfen? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhard eck, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

Die Seite wird geladen...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto... - Ähnliche Themen - lokale Anmeldung Fehlermeldung

Forum Datum

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich: Ich habe ein Lenovo Ideapad330 und kann mich nicht mehr anmelden beim lokalen Konto. Egal was ich mache , der weisse Balken bleibt leer...ich kann nichts eingeben. Darunter nur Kennwort vergessen und Anmeldeoptionen. Wer kann mir helfen. Auch Numlock Taste leuchtet nicht mehr. Danke im voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht

Anmeldung mit dem Microsftkonto bei windows 10 geht nicht: keine Anmeldung bei windows 10 mit dem microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich

Anmelden mit dem lokalen konto nicht möglich: Ich habe mein kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr am Acer Laptop anmelden.es ist ein lokales konto und auch das einzigste konto.eine cd/dvd habe ich ebenfalls nicht sowie USB Stick. HILFEEEEE,was kann ich tun um mich wieder anmelden zu können,kennwort mit einer app...

Windows 10 Support 10. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden