Lösung Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.
Helfe beim Thema Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BarndDuong, 11. Juni 2018.
Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.
Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. - Ähnliche Themen - Lokale Benutzerkonten angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmeldenBenutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden: Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen nicht.Meine Konfig: Windows 10 Home mit mehreren usern, die sich bislang immer anmelden konnten, aber nun nicht mehr im Anmeldefenster erscheinen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglichAnmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigtEin Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt: Mein lokaler Speicher D wird nicht mehr angezeigt. Das passierte nachdem ich versuchte meinen PC zurücksusetzen dies klappte aber nicht und blieb bei 36% stehen und ich musste ihn ausmachen und jetzt kann ich auch meinen PC nicht mehr zurrücksetzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Keine Anmeldung mehr möglichKeine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, Schon seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem PC anmelden. Windows 10. Habe 2x mein Passwort zurückgesetzt und ein anderes probiert, aber daran liegt es wohl nicht. Die Fehlermeldung lautet aktuell: " Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Weiss... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Anmeldung nicht mehr möglichAnmeldung nicht mehr möglich: ich habe mich immer ohne Passwort bei meinem Windows zu am Laptop angemeldet seit heute fordert die Passworteingabe einen Benutzernamen bzw eine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort jedoch habe ich nie eins festgelegt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglichBenutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglichZugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
mehrere Benutzerkonten nicht möglichmehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt
,benutzerkonten werden nicht angezeigt
,Windows 10 benutzerkonto wird nicht angezeigt
,- lokales konto wird nicht angezeigt windows 10,
- lokales konto erscheint nicht beim anmeldeschirm,
- benutzerkonto wird nicht wieder angezeigt,
- start windows 10 benutzer wird nicht angezeigt,
- lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt azure,
- lokaler benutzername windows wird nicht angezeigt,
- ad konten werden lokal nicht angelegt,
- win 10 konten werden nicht angezeigt,