Lösung Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Helfe beim Thema Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BarndDuong, 11. Juni 2018.

  1. BarndDuong
    BarndDuong Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.


    Moin Moin!

    Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden:

    Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir Gäste/Freelancer, die an den Rechnern lokale Benutzer verwenden.
    Diese sind aber seit kurzem einfach verschwunden, bzw. noch als Ordner unter Benutzern angelegt jedoch in der Hauptauswahl nach Start nicht anwählbar und damit nicht zu nutzen.
    Kann ich diese Benutzer reaktivieren?
    Wenn ja, wie?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    #1 BarndDuong, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du die Systemsteuerung => Benutzer aufrufst, werden die verschwundenen Benutzer angezeigt ?
    Falls nicht, dann lege doch einfach diese Benutzer wieder an.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Die Seite wird geladen...

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. - Ähnliche Themen - Lokale Benutzerkonten angezeigt

Forum Datum

Anmelden nicht mehr möglich

Anmelden nicht mehr möglich: ich habe auf meinem Lenovo Mixx Tablet ein Updad von Lenovo gemacht. Danach wurde der Computer neu gestartet, aber es erschien auf der Anmelde Seite ein uraltes Konto, das ich schon lange nicht mehr benutzt habe und das Kennwort nicht mehr habe. Alle versuche es zurück zu setzen versagen auf dem...

Windows 10 Support 23. September 2019

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 8 Wochen wurde mein Emailaccount gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr. Um Schlimmeres zu verhindern hat mein Provider den Emailaccount kompett gelöscht, und somit existiert die Emailadresse nicht mehr. Nun kam gestern ein Update von...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt: Mein lokaler Speicher D wird nicht mehr angezeigt. Das passierte nachdem ich versuchte meinen PC zurücksusetzen dies klappte aber nicht und blieb bei 36% stehen und ich musste ihn ausmachen und jetzt kann ich auch meinen PC nicht mehr zurrücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: ich habe mich immer ohne Passwort bei meinem Windows zu am Laptop angemeldet seit heute fordert die Passworteingabe einen Benutzernamen bzw eine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort jedoch habe ich nie eins festgelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt

    ,
  2. benutzerkonto wird nicht angezeigt

    ,
  3. benutzerkonten werden nicht angezeigt

    ,
  4. Windows 10 benutzerkonto wird nicht angezeigt,
  5. lokales konto wird nicht angezeigt windows 10,
  6. windows 10 lokale nutzer werden nicht angezeigt,
  7. benutzerkonto wird nicht mehr angezeigt,
  8. windows 10 lokale benutzer werden nicht angezeigt,
  9. windows 10 lokales konto wird nicht angezeigt,
  10. lokales konto erscheint nicht beim anmeldeschirm,
  11. benutzerkonto wird nicht wieder angezeigt,
  12. start windows 10 benutzer wird nicht angezeigt,
  13. lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt azure,
  14. lokaler benutzername windows wird nicht angezeigt,
  15. ad konten werden lokal nicht angelegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden