Lokale PIN enfernen

Helfe beim Thema Lokale PIN enfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ALLES versucht was an Lösungen bei Google zu finden war, um die lokale PIN (bei Windows 10) zu entfernen/deaktivieren, sogar in der Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schlegel.schweiz, 20. Juli 2021.

  1. schlegel.schweiz
    schlegel.schweiz Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lokale PIN enfernen


    Ich habe ALLES versucht was an Lösungen bei Google zu finden war, um die lokale PIN (bei Windows 10) zu entfernen/deaktivieren, sogar in der Registry habe ich sie deaktiviert.
    Wenn ich den PC aber neu hochfahre, ist das scheiß Ding wieder aktiv.
    Hat jemand von Euch die ultimative Lösung, die lokale PIN zu dekatieren/ zu entfernen?
    Wär echt dankbar für die Lösung....
     
    #1 schlegel.schweiz, 20. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Versuch's mal so:

    Anmeldeoptionen PIN entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki

    Hoffentlich weißt Du noch, was Du in der Registry geändert hast. Mein Tipp: Ändere es zurück!
     
  4. schlegel.schweiz
    schlegel.schweiz Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, liebe Sabine.
    natürlich weiß ich, was ich in der Registry geändert habe.
    Was Du als Lösung vorschlägst, hatte ich natürlich längst versucht, erfolglos, weshalb ch die PION-Funktion ja aus der Registry entfernt hatte, was leider auch nicht half.

    Das geht übrigens so:

    Regedit ausfühen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\PasswordLess\Device
    Dort auf der rechten Seite den Wert DevicePasswordLessBuildVersion auf 0 setzen;

    Mein Problem ist also nach wie vor nicht gelöst, aber dennoch nochmals Danke und LG,
    Hansi
     
    #3 schlegel.schweiz, 22. Juli 2021
Thema:

Lokale PIN enfernen

Die Seite wird geladen...

Lokale PIN enfernen - Ähnliche Themen - Lokale PIN enfernen

Forum Datum

Von Pc enfernen?

Von Pc enfernen?: Hallo, Ich bekomme das immer wenn ich mein Pc starte. Wie kann ich das löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/von-pc-enfernen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 Passwort von lokalem Account zurücksetzten möglich? PIN bekannt

Windows 10 Passwort von lokalem Account zurücksetzten möglich? PIN bekannt: Hallo,Ist es möglich das Passwort von meinem Lokalen Administrator Account auf meinem Windows 10 PC zurück zu setzten?Ich habe das Passwort für den Account vergessen, allerdings kann ich mich noch mit dem PIN einloggen.Die Sicherheitsfragen stimmen leider nicht ...Kann ich das irgendwie mit dem...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten: Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig eines der Windows Konten eingerichetet ist. Das bricht natürlich ab, weil eine PIN für ein lokales Konto nicht möglich ist. Es war schon schwierig genug...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft...

Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft...: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder...". Ein Kombination aus Berechtigung fehlte und Container konnte nicht gefunden werden/war leer. Ich habe zunächst einen Neustart vorgenommen und dann...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen: Hallo, ich habe als ich noch Win7 benutzt habe über ein Tool ("Logon Screen") Sicheres Entsperren eingestellt. Jedoch möchte ich dieses wieder entfernen. Jedoch geht dieses nicht über herkömmliche Wege ("netplwiz"), denn dort wird das Feld mit dem Haken für dies ausgegraut, sodass ich den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das schreibgeschützt nicht enfernen

Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das schreibgeschützt nicht enfernen: Hallo, ich hab mit Windows 10 und vielen Spielen große Probleme: Spielstände lassen nicht mehr speichern oder jetzt bei Fifa 15 kommt folgende Meldung: Der Zugriff auf den Pfad"C:\Users\xxxxx\Documents\FIFA 15 wurde verweigert. Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das...

Windows 10 Support 22. August 2015

Lokale PIN enfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden