Lokalen Daten Träger ändern

Helfe beim Thema Lokalen Daten Träger ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ? Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von creep206, 6. März 2020.

  1. creep206
    creep206 Gast

    Lokalen Daten Träger ändern


    Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ?

    Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum wenn ich den Benutzerordner von C: auf D: verschieben will mir angezeigt wird Fehler 0x80070057: falscher Parameter.


    Danke schonmal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lokalen Daten Träger ändern

Die Seite wird geladen...

Lokalen Daten Träger ändern - Ähnliche Themen - Lokalen Daten Träger

Forum Datum

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?: Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz. Bin mir nicht sicher ob ich den lieber um formatieren solte ? [img] https://www.gutefrage.net/frage/dynamischer-gruener-daten-traeger-von-win-10-zu-11

Windows 10 Support 12. April 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Wie kann ich Lokale Sicherheitsrichtlinien ändern?

Wie kann ich Lokale Sicherheitsrichtlinien ändern?: [img] Ich habe von meiner Firma meinen alten Laptop bekommen. Ich möchte ändern das man zum entsperren "Strg alt entf" nicht mehr drücken muss. Doch leider kann ich bei den Lokalen Sicherheitsrichtlienien und auch bei den Benutzerkonten es nicht ändern. Hat jemand einen Tipp für mich oder...

Windows 10 Support 30. April 2020

Benutzerzugriff von Daten ändern?

Benutzerzugriff von Daten ändern?: Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese Datei ist echt wichtig. Und ich brauche die Allerdings auf 2 PC´s. Also nicht auf den PC´s sondern sie muss auf beiden PC´s zu öffnen sein. Hat...

Windows 10 Support 5. März 2020

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?: Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Onlinekonto in lokales ändern

Onlinekonto in lokales ändern: Hallo Community, da ich bei meinem Microsoftkonto die integrierten apps nicht mehr benutzen kann und wirklich alles versucht habe wollte ich nun auf ein lokales Konto umsteigen, weil sich der Fehler wohl dann behebt. Meine Frage, wenn ich nun zum lokalen Konto wechsel sind dann alle Dateien,...

Windows 10 Support 2. November 2015

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Lokalen Daten Träger ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokalen Datenträger umstellen

    ,
  2. lokalen datenträger wechseln

    ,
  3. wie wechselt man den lokalen datenträger

    ,
  4. datenträger wechseln,
  5. lokaler datenträger c,
  6. win10 lokaler datenträger umbenennen,
  7. eigenschaften von lokaler datenträger c,
  8. lokalen datenträger ändern,
  9. lokaler datentraeger ändern,
  10. lokaler datenträger wechseln,
  11. datenträgerbezeichnung ändern,
  12. wie erstellle ich einnen lokalen Datenträger,
  13. startdatenträger ändern,
  14. lokaler datenträger benutzer ordner namen än dern,
  15. lokale datenträger erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden