Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Helfe beim Thema Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMüller35, 8. Februar 2020.

  1. HorstMüller35
    HorstMüller35 Gast

    Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen


    Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10.

    Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird.

    Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen Benutzer aber nicht löschen, weil er unter Einstellungen/Konten/ Familie und andere Benutzer nicht erscheint.

    Wenn man das Laptop neu startet, meldet sich dieser lokale Benutzer automatisch an. Er hat ebenfalls admin Rechte.

    Auch über windows power shell wird der lokale Nutzer nihct angezeigt.

    Wie werde ich das Problem los?

    Wenn man beim Neustart nihct aufpasst arbeitet man unter dem falschen Benutzer. Wenn man aufpasst muss man den falschen Benutzer abmelden und sich dann selbst anmelden. Ãœber hilfreiche Hinweise freue ich mich sehr.

    herzliche Grüße, Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMüller35, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen - Ähnliche Themen - Lokaler Benutzer erscheint

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokaler benutzer erscheint beim Anmelden nicht auf

    ,
  2. windows 10 lokaler benutzer lässt sich nicht löschen

    ,
  3. benutzer erscheint nicht in windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden