Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, dies ist mein erster Post deswegen wenn etwas nicht Perfekt ist oder irgendwas an Information fehlt nicht böse sein. Ich wollte mir heute einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThisIsTwinz, 8. Juni 2021.

  1. ThisIsTwinz
    ThisIsTwinz Gast

    Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig


    Hey, dies ist mein erster Post deswegen wenn etwas nicht Perfekt ist oder irgendwas an Information fehlt nicht böse sein. Ich wollte mir heute einen Lokalen Benutzer erstellen Win+I > Konton > Familie und Andere Benutzer > Diesem Pc eine andere Person hinzufügen nachdem ich den Benuzternamen das Passwort und die Sicherheitsfragen festgelegt habe, habe ich mich mit dem Benutzer angemeldet und es kam ein Schwarzer Bildschirm. Ich war erstmals verwundert und habe den Pc neugestartet weil nach weiteren 10 Minuten der Bildschirm geblieben ist. Nachdem Neustart hat alles erstmals Funktio

    Weiterlesen...
     
    #1 ThisIsTwinz, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Lokaler Benutzer funktioniert

Forum Datum

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig: Folgendes Szenario: a) Ich habe den PC mit meinem Microsoft-Konto (jens@...) installiert. Dieses Konto wurde dabei als Administratorenkonto eingerichtet. b) Ich habe mit Hilfe der Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc) das lokale Administratorkonto aktiviert und anschließend ein Kennwort für das...

Windows 10 Support 8. September 2016

Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden