Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Helfe beim Thema Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 23. November 2018.

1. Lloydz
    Lloydz Gast

Hallo,

ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:

Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben?

Viele Grüße!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen - Ähnliche Themen - Lokaler Benutzer Mail

Forum Datum

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?: Hallo, weiß jemand wie man bei Windows 10 die email da löscht wo man eine email eintragen muss also in Google z.B. auf Instagram und dann werden da ja meistens welche vorgeschlagen die man schonmal benutzt hat aber wie löscht man diese liste oder eine aus dieser Liste weil eine ist eine alte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

E-Mail App

E-Mail App: Ich hab heute mal das MS-Live Konto mit der E-Mail App verbunden. Leider finde ich die App etwas umständlich zu handeln besonders bei den Favoriten (Personen) kann man die unerwünschten "Daten" nicht löschen (zumindest hab ich nichts gefunden). Viele Grüße

Windows 10 Insider 4. März 2015

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows verknüpfung erstellen konto entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden