Lokales Admin Passwort Vergessen.

Helfe beim Thema Lokales Admin Passwort Vergessen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ezqxia, 19. April 2021.

  1. Ezqxia
    Ezqxia Gast

    Lokales Admin Passwort Vergessen.


    Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort. Wenn jmd eine Lösung hat wie ich Das beheben kann bitte gerne Zurückmelden. :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Die Seite wird geladen...

Lokales Admin Passwort Vergessen. - Ähnliche Themen - Lokales Admin Passwort

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC immer mit einer PIN an. Ebenso wenn man eine Erlaubnis braucht, auch da reicht die PIN. Jedoch wollte ich meinen PC mit dem Tablet über eine...

Windows 10 Support 8. August 2020

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?: Hey, Kann ich mein zurück setzen mit einer tasten Kombination ohne das ich mein Windows 10 pro key bei der neu instaliation ein geben muss da ich ihn nicht mehr weiß und ich jz nun angst hab ihn zurück zu setzen und mir ein neuen key kaufen zu müssten......

Windows 10 Support 28. April 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Lokales Admin Passwort Vergessen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden