Lokales Administrator KW vergessen

Helfe beim Thema Lokales Administrator KW vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an einem kleinen Notebook solange in perfektionistischen Eifer an den Accounts herumgebastelt, bis ich schließlich irgendwie das Kennwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul-327, 25. Januar 2021.

  1. paul-327
    paul-327 Gast

    Lokales Administrator KW vergessen


    Ich habe an einem kleinen Notebook solange in perfektionistischen Eifer an den Accounts herumgebastelt, bis ich schließlich irgendwie das Kennwort für das lokale Adminkonto vergessen und verlegt habe. Immerhin hatte ich zuvor noch den Wiederherstellungscode ausgedruckt.

    Kann ich damit Windows 10 zurücksetzen und wiederherstellen, um ein neues Admin Konto einzurichten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lokales Administrator KW vergessen

Die Seite wird geladen...

Lokales Administrator KW vergessen - Ähnliche Themen - Lokales Administrator vergessen

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis jetzt benutzen nur leider brauche ich den Administrator Passwort für viele wichtige Sachen. Ich würde...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den Dateimanager nicht um...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen: Wie kann ich mich als Administrator anmelden, wenn ich aber das Administratorkennwort nicht mehr weis?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Lokales Administrator KW vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden