Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig
Helfe beim Thema Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 Professional hat sich ein lokales Konto zum eigentlichen Windows-Konto dazugesellt, wie auch immer das passiert ist. Ich habe dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lutzlwutzl, 19. Februar 2018.
Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig
Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig - Ähnliche Themen - Lokales Konto gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales KontoLokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöschtWindows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus... |
Windows 10 Support | 2. August 2020 |
Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " In Windows Power Shell finde ich das lokale Konto noch. Dann gibt es noch eine... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Lokales Konto erscheint nicht beim AnmeldenLokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werdenDas Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Konto gelöschtKonto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Lokales KontoLokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales KontoWindows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |