Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Helfe beim Thema Lokales Konto wird automatisch erstellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco DiS, 24. September 2020.

  1. Marco DiS
    Marco DiS Gast

    Lokales Konto wird automatisch erstellt.


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe:

    Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den Einstellungen wieder lösche und der Löschvorgang auch bestätigt wird, so taucht das lokale Konto beim nächsten Neustart wieder auf.


    Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich dieses Konto dauerhaft entfernen?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    MDS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto wird automatisch erstellt. - Ähnliche Themen - Lokales Konto automatisch

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.: Da Ingo Böttcher einfach den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-aktiv-nach-update/3cc78d5c-040f-4859-b168-16f57deb0109?rtAction=1616027956185&page=2 geschlossen hat, hier eine Frage an einen der Microsoft Agents. Warum wird Bitlocker auf einem Lenovo...

Windows 10 Support 19. März 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto mit dieser Domäne erstellen. Dabei erhalte ich die Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Lokales Konto wird automatisch erstellt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden