Lokales Konto
Helfe beim Thema Lokales Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwex1, 15. Oktober 2018.
Lokales Konto
Lokales Konto - Ähnliche Themen - Lokales Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommtWindows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 19. April 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet... |
Windows 10 Support | 15. März 2024 |
Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?: Wie mache ich das Passwort meines PCs sicherer? Ich glaube, mein „Freund“ spielt mit meinem PC herum und installiert Software, ohne dass ich es weiß. Ich habe sogar gehört, wie er Witze darüber machte, einen Bitcoin-Miner auf meinem PC zu installieren, und wie kann ich verhindern, dass er... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Januar 2024 |
Lokales Microsoft Konto löschenLokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses... |
Windows 10 Support | 6. September 2023 |
microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |