Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Helfe beim Thema Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianRoßbach, 8. August 2020.

  1. SebastianRoßbach
    SebastianRoßbach Gast

    Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen


    Hallo,


    also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden:


    Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC immer mit einer PIN an. Ebenso wenn man eine Erlaubnis braucht, auch da reicht die PIN. Jedoch wollte ich meinen PC mit dem Tablet über eine Remoteverbindung verbinden. Das ist leider nur möglich wenn man auch das eigentliche Passwort kennt. Wenn ich das Passwort zurücksetzten will bekomme ich meine 3 Sicherheitsfragen, jedoch weiß ich auch da nicht mehr genau was die eigentlichen Antworten waren..

    Die andere Möglichkeit wäre noch über die "Kennwortrücksetzdiskette". Leider braucht man auch dazu ein Passwort, sonst kann man diese gar nicht erstellen.

    Den Support versuche bereits seit mehreren Tagen zu erreichen, der Computer leitet mich dann leider immer nur zu einer bestimmten Webseite " http://account.live.com/passwort/vorwärts/reset ". Diese Webseite ist aber gar nicht zu öffnen da sich diese immer nur in Wartung befindet.

    Ich nutze derzeit die Windowsversion "Windows 10 Pro 1903".


    Jetzt zu der eigentlichen Frage, kann man die Kennwortrücksetzdiskette irgendwie übergehen und anderweitig das Passwort ändern?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianRoßbach, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Die Seite wird geladen...

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen - Ähnliche Themen - Lokales Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Lokales Passwort erstellen

Lokales Passwort erstellen: Hallo. Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort erstellen kann das unabhängig vom Microsoftkonto ist. Ich habe Windows 10. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp kennwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden