LT Lenovo G50

Helfe beim Thema LT Lenovo G50 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelNC, 26. Oktober 2016.

1. MichaelNC
    MichaelNC Gast

LT Lenovo G50

Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an.

Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich mochte meinen LT ohne Kennwort oeffnen, da ich alleiniger Nutzer bin. Was kann ich tun, ohne zu verzweifeln, ich bin jetzt schon 3 Wochen ohne LT.

Wurde mich wirklich freuen, wenn Sie mir einen nachvollzeihbaren TIPP geben könnten.

MfG

M. Meierling

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LT Lenovo G50

Die Seite wird geladen...

LT Lenovo G50 - Ähnliche Themen - Lenovo G50

Forum Datum

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen: Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam, Drucker, etc. betreiben. Hierfür habe ich ein Thinkpad Thunderbold 3 Dock Gen 2, das dies durch...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Wann geht der Microsoft Store auf dem Lenovo PC wieder

Wann geht der Microsoft Store auf dem Lenovo PC wieder: Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app Herunterlade. Ich habe einen Lenovo Laptop wo ich seid Donnerstag nicht mehr in den Microsoft Store hereinkomme. Ich habe auf dem Laptop Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...

bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...: bei meinem Rechner Lenovo heißt es immer Reparatur wird vorbereitet, ich weiß aber mein Kennwort vom Konto bei Lenovo nicht mehr bei Microsoft schon für eine Antwort wäre ich dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den Gerätemanager den Anschluss deaktiviere und ihn dann wieder aktiviere. Die Geschwindigkeit ist aber nur USB...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Leitung v. Lenovo G50

Leitung v. Lenovo G50: Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch: Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst. Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!! ebenso wenn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

LT Lenovo G50 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden