LT Lenovo G50

Helfe beim Thema LT Lenovo G50 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelNC, 26. Oktober 2016.

1. MichaelNC
    MichaelNC Gast

LT Lenovo G50

Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an.

Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich mochte meinen LT ohne Kennwort oeffnen, da ich alleiniger Nutzer bin. Was kann ich tun, ohne zu verzweifeln, ich bin jetzt schon 3 Wochen ohne LT.

Wurde mich wirklich freuen, wenn Sie mir einen nachvollzeihbaren TIPP geben könnten.

MfG

M. Meierling

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LT Lenovo G50

Die Seite wird geladen...

LT Lenovo G50 - Ähnliche Themen - Lenovo G50

Forum Datum

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

F4 für Excel statt Mikrofonstummschaltung im Lenovo Thinkbook

F4 für Excel statt Mikrofonstummschaltung im Lenovo Thinkbook: Wie ändere ich die Tastenbelegung im Lenovo Thinkbook? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das...

Lenovo G500s (Windows 10) Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst-das...: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor vielen Jahren gekauft, den G500s von Lenovo.. Damals Windows 8. Mittlerweile habe ich Windows 10 und vor 2 Tagen musste ich nach mehreren Wochen ohne Benutzung ein Update machen, weil sich die Version meines Windows dem Serviceende nähert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL: Guten Morgen, ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet. Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die ich jedoch nicht aktiviert bekommen. eine Verknüpfunh mit meinem Windows-Account ist vorhanden. Könnt Ihr mir helfen oder an wen muss / kann ich mich...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?: Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Lenovo Laptop und alles funktioniert toll. Aber mein Kaspersky zeigt mir immer wieder dass Lenovo vantage Service auf die Webcam zugreifen will - wieso? Achja dasselbe hatte ich auch bei Microsoft teams aber das war einmalig....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...: Bei Google kann ich nichts finden, woraus ich entnehmen kann, was das genau ist! https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-desktop-noch-lenovo-ee-boot-optimizer-stehen-brauche-ich-das-ich-habe-mittlerweile-windows-10-oder-kann-ich-das-deinstallieren

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Leitung v. Lenovo G50

Leitung v. Lenovo G50: Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy- Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch: Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst. Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!! ebenso wenn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

LT Lenovo G50 [gelöst]