LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

Helfe beim Thema LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ninebreak, 8. September 2020.

  1. ninebreak
    ninebreak Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden


    Hallo,
    ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist der Mobil Adapter für 10-20 Sekunden aktiv. Dann deaktiviert sich der Mobil Adapter komplett und aktiviert sich nach ein paar Sekunden wieder.

    Intel Corp.
    CDC MBIM
    Firmware: SP7260_V2_MODEM_01.1704.00_MOD
    Windows 10 PRO
    Version 2004
    Build 19041.450

    Das steht im Ereignisprotokoll:

    Beim Start des Geräts USB\VID_8087&PID_0911&MI_00\6&1d376570&0&0000 ist ein Problem aufgetreten.
    Treibername: netwmbclass.inf
    Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Dienst: cxwmbclass
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Problem: 0x15
    Problemstatus: 0x0

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

Die Seite wird geladen...

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden - Ähnliche Themen - LTE Modul deaktiviert

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Windows Moduls Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP

Windows Moduls Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP: Ich habe dieses Problem bereits unter Netzwerk & Internet eingestellt, da ich nicht zuordnen kann, wohin es tatsächlich zeigt. Der Windows Modules Installer erzeugt seit kurzer Zeit alle 20 Minuten einen Wiederherstellungspunkt. Ohne ersichtliche Grund und man sieht im Update-Verlauf auch...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Windows Modules Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP

Windows Modules Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP: Der Windows Modules Installer erzeugt seit kurzer Zeit alle 20 Minuten einen Wiederherstellungspunkt. Ohne ersichtliche Grund und man sieht im Update-Verlauf auch keinen Update. Das hört aber nicht auf und alle wichtigen verwendbaren WDHP sind weg. Führt man dann ein Reboot durch, kann m,an...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Juni 2022

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE: Hallo, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 12 LTE mit Win 10. Ich habe eine Datenkarte von Vodafone drin. Das hat immer funktioniert. Wenn ich nun die Mobilfunkverbindung aktivieren möchte, kann ich das. Der Adapter CDC MBIM wird aktiviert und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2019

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden: Sagt mal geht es euch noch ganz gut? Wie könnt ihr Hintergrund Prozesse Erfinden der es schafft So viel Traffic zu Erzeugen, das "Meine" Anfragen. Mit einem Delay von 10-20 Sekunden verarbeitet werden können. Am meisten ärgert mich, das es noch kein Patch gibt und es mich schon so viel...

Windows 10 Support 14. November 2017

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden