Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Helfe beim Thema Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherRichter, 5. Juni 2022.

  1. GüntherRichter
    GüntherRichter Gast

    Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...


    Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherRichter, 5. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Die Seite wird geladen...

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... - Ähnliche Themen - Lüfter läüft Vollgas

Forum Datum

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter

Windows shutdown/hibernate Lüfter läuft weiter: Hi, wenn ich bei Windows shutdown/ruhezustand wähle dann wird der Bildschirm schwarz der Lüfter läuft jedoch auch nach Minuten weiter Wenn ich dann abdrehe und neu starte kommt ein himmelblauer Fehlerbildschirm, weil man vorher nicht gscheid runtergefahren hat. Hint: der Fehler tritt auf...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das Gerät werden sehr warm. Wenn ich das Ladekabel abziehe, hört der Lüfter innerhalb kurzer Zeit auf zu...

Surface 5. Juni 2021

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden