Lüfter leiser kriegen?

Helfe beim Thema Lüfter leiser kriegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten Pc repariert und der läuft eigentlich auch gut. Aber die Lüfter gleichen einem Flugzeug. Kann man die leiser machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Primus112, 27. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Lüfter leiser kriegen?


    Ich habe einen alten Pc repariert und der läuft eigentlich auch gut. Aber die Lüfter gleichen einem Flugzeug. Kann man die leiser machen?

    :)
     
    #1 Primus112, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lüfter leiser kriegen?

Die Seite wird geladen...

Lüfter leiser kriegen? - Ähnliche Themen - Lüfter leiser kriegen

Forum Datum

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lüfter leiser einstellen ohne Tools

Lüfter leiser einstellen ohne Tools: Hallo, seit gestern merke ich, dass der Lüfter lauter ist als sonst. Hab im Internet recherchiert, wieso das so ist, aber nur gefunden, dass es vielleicht kaputt ist oder der Lüfter verdreckt ist. Beide Fälle sind nicht eingetroffen. Als ich auf der Spur war, wieso mein Lüfter lauter...

Windows 10 Support 15. April 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das Problem? Meine Garantie ist jetzt 4 Monate abgelaufen und jetzt streikt der Lüfter. Umtausch kostet ca. 600 EUR .... sehr sehr ärgerlich. Vielen Dank...

Surface 15. August 2018

Lüfter leiser kriegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden