Lüfter surface pro 7 i7
Helfe beim Thema Lüfter surface pro 7 i7 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophT_708, 7. Februar 2020.
Lüfter surface pro 7 i7
Lüfter surface pro 7 i7 - Ähnliche Themen - Lüfter surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattertSurface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8 kompatibel sein soll.Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur nach hinten falte, um auf... |
Surface | 26. Oktober 2024 |
Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtourenUpdate KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update... |
Surface | 27. Februar 2024 |
Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt istMein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist: Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer selber ist kalt.Kann mir da jmd. helfen ?MfGUlf Weiterlesen... |
Surface | 19. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen... |
Surface | 2. Februar 2024 |
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager... |
Surface | 18. Januar 2024 |
Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop StudioLüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver benutzung.Der Laptop wird nun extrem heiß und beginnt dann seine Leistung zu drosseln um seine... |
Surface | 24. August 2023 |
Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz anSurface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn... |
Surface | 2. August 2023 |
Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter springt sofort an und es wird kochend warm. Ich weiß ja, dass das Gerät sowie alle anderen an Netzbetrieb... |
Surface | 26. Juni 2023 |
Lüfter surface pro 7 i7 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surfacem pro 7 i7 16gb sehr laut