Lüftergeräusch
Helfe beim Thema Lüftergeräusch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeRe_63, 11. Mai 2020.
Lüftergeräusch
Lüftergeräusch - Ähnliche Themen - Lüftergeräusch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht, fangen aber einer gewissen Position an schleifende Geräusche von sich zu geben. Besonders wenn man es einmal umdreht, sodass das Display zum Boden... |
Surface | 1. Dezember 2024 |
Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Surface Pro7 - seltsames LüftergeräuschSurface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch: Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam. Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus. Erst nach einer Zeit 15... |
Surface | 18. Februar 2021 |
(permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal?(permanentes) Lüftergeräusch trotz wenig Auslastung normal?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein neues ASUS BU401 LA (auf Windows 10 via Clean Install). Von der Performance her bin ich absolut zufrieden - allerdings schalten sich die Lüfter alle 1, 2 Minuten für mehrere Minuten ein, obwohl ich bspw. eben lediglich diesen post verfasse, Emails schreibe... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2016 |