Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11

Helfe beim Thema Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rafael Lorenz, 1. Dezember 2024.

1. Rafael Lorenz
    Rafael Lorenz Gast

Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht, fangen aber einer gewissen Position an schleifende Geräusche von sich zu geben. Besonders wenn man es einmal umdreht, sodass das Display zum Boden zeigt. Wenn das Gerät normal zu einem gewandt ist, sind die Lüfter normal hörbar ohne Störgeräusche.Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich ein Montagsgerät habe oder ob es sich um ein generelles Problem handelt. Würde mich über Antworten freuen!Grüße Rafael

Weiterlesen...

#1 Rafael Lorenz, 1. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11 - Ähnliche Themen - Lüftergeräusche Lageänderung Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Update auf Windows 11

Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem Rechner neu hochzufahren wird die Installation abgebrochen mit einem Bluescreen und der Meldung...

Surface 29. Dezember 2024

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht aufgefallen, vor Veröffentlichung bzw. ist es bereits aufgefallen, wenn ja wie wird damit...

Surface 14. Dezember 2024

Neues Surface Pro 11,

Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen...

Surface 6. November 2024

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach...

Surface 24. Oktober 2024

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer...

Surface 7. April 2024

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch: Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam. Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus. Erst nach einer Zeit 15...

Surface 18. Februar 2021

Lüftergeräusch

Lüftergeräusch: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren nicht hilfreich. Daher stelle ich die Frage erneut. Bei meinem Surface pro 7 i7 16 GB / 256 GB läuft der Lüfter im Grunde andauernd. Allerdings nur...

Surface 11. Mai 2020

Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden