Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11
Helfe beim Thema Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Surface Pro 11. Mir ist heute aufgefallen, wenn die Lüfter an sind und man das Surface in der Hand dreht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rafael Lorenz, 1. Dezember 2024.
Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11
Lüftergeräusche bei Lageänderung Surface Pro 11 - Ähnliche Themen - Lüftergeräusche Lageänderung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Update auf Windows 11Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem Rechner neu hochzufahren wird die Installation abgebrochen mit einem Bluescreen und der Meldung... |
Surface | 29. Dezember 2024 |
Pixelanordnung Surface Pro 11 OLEDPixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht aufgefallen, vor Veröffentlichung bzw. ist es bereits aufgefallen, wenn ja wie wird damit... |
Surface | 14. Dezember 2024 |
Neues Surface Pro 11,Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen... |
Surface | 6. November 2024 |
Snapdragon X Elite im Surface 11 ProSnapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Pro 8 - Windows 11Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer... |
Surface | 7. April 2024 |
Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11... |
Surface | 10. September 2022 |
Surface Pro7 - seltsames LüftergeräuschSurface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch: Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam. Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus. Erst nach einer Zeit 15... |
Surface | 18. Februar 2021 |
LüftergeräuschLüftergeräusch: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren nicht hilfreich. Daher stelle ich die Frage erneut. Bei meinem Surface pro 7 i7 16 GB / 256 GB läuft der Lüfter im Grunde andauernd. Allerdings nur... |
Surface | 11. Mai 2020 |