Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

Helfe beim Thema Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown [IMG]Nach dem das neue Surface Go von Microsoft seit kurzem in den USA und Kanada im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown


    Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

    Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown
    Nach dem das neue Surface Go von Microsoft seit kurzem in den USA und Kanada im Handel erhältlich ist, haben sich die Experten von iFixit eines der neuen Tablets geschnappt und fachmännisch zerlegt. Wir haben uns angesehen, welche Entdeckungen sie dabei gemacht haben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?

      Wie gut können Surface PCs mit Windows Mixed Reality umgehen?Sie überlegen Windows Mixed Reality mit einem Surface zu nutzen? Lesen Sie hier, wie das geht: Windows Mixed Reality Spezifikationsanforderungen [A...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 hängt beim Update - was tun?

      Windows 10 hängt beim Update - was tun?Wenn das Update von Windows 10 abhängig ist, sollten Sie schnell handeln. Was Sie in diesem Fall tun können, sagen wir Ihnen in diesem Praxis-Tipp. ...

Thema:

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

Die Seite wird geladen...

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown - Ähnliche Themen - Lüfterlos schwer reparieren

Forum Datum

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

Lüfterlose Surface Pro 7

Lüfterlose Surface Pro 7: Hallo, Welche Surface Pro 7 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 25. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go zerlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden