Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht

Helfe beim Thema Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche reagiert der Touchscreen meine neuen Lumia 950 XL besonders oft im unteren Drittel nicht mehr. Ein Soft-Reset hilft nur kurze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Strieder, 13. Januar 2017.

  1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

    Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht


    Hallo,

    seit einer Woche reagiert der Touchscreen meine neuen Lumia 950 XL besonders oft im unteren Drittel nicht mehr. Ein Soft-Reset hilft nur kurze Zeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Strieder, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht - Ähnliche Themen - Luia 950 Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 5. September 2019

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.

Lumia 950 XL, Touchscreen funtioniert nicht.: Mein Lumia 950 XL lässt sich zwar einschalten, weiter geht jedoch nichts, da der Touchscreen nicht funktioniert. Fotografieren z.B, geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Touchscreen reagiert falsch

Touchscreen reagiert falsch: touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.: Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe? Build .29 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich benutze das 950 XL seit 3 Tagen durchgehend (noch nicht auf .29 geupdated, ja mir das Update nicht angezeigt wird) und heute hat der Touchscreen beim Versuch das Handy zu entsperren aufgehört zu reagieren. Normales...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden