Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld

Helfe beim Thema Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich überlagert die Tastatur das Eingabefeld im Whatsapp-Chat. Die Tastatur liegt über der Eingabezeile. Die vorherigen cahtfenster lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fhsvkanzler, 4. Dezember 2016.

  1. fhsvkanzler
    fhsvkanzler Gast

    Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld


    Hallo, plötzlich überlagert die Tastatur das Eingabefeld im Whatsapp-Chat. Die Tastatur liegt über der Eingabezeile. Die vorherigen cahtfenster lassen sich nicht nach oben schieben.

    Was ist passiert?

    Was muss ich tun, um das zu ändern?

    Besten Dank für Hinweise.

    mfg

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 fhsvkanzler, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld

Die Seite wird geladen...

Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld - Ähnliche Themen - Lulmia 950 Tastatur

Forum Datum

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Rechenfunktion in Eingabefeld

Rechenfunktion in Eingabefeld: Hallo an alle Kundigen im Forum Ich suche eine Lösung für ein Problem. Ich nutze ein Warenwirtschaftssystem von Inform. In alten Versionen konnte ich in der Artikelverwaltung einfach per Shortcut die Preise von brutto nach netto umrechnen, also derzeit einfach durch 1,19 teilen. Ich will also...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Desktop "überlagert" user

Desktop "überlagert" user: Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users. D.h der Pfad von "Desktop" liegt jetzt auf C:/users/<user>. Somit landet alles von <user> auf dem Desktop. Was wir eigentlich wollten, war, dass...

Windows 10 Support 3. November 2019

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App: Hallo! Bei einem meiner Lumia 650 befindet sich die Tastatur vor dem Eingabefeld der App. Dies betrifft alle Apps (Edge, WhatsApp etc.). [IMG] Da ich keine passende Einstellung gefunden habe, versuche ich nun hier die Lösung zu finden. Vielen Dank! PS: Es sind alle Updates Windows 10...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel

Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel: Win 10 laptop, versuche WLAN Verbindung herzustellen, beim Verbinden mit meinem Netzwerk erscheint das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüssel, dort funktioniert die Tastatur nicht d.h. keine Eingabe möglich, Tastatur funktioniert im Browser und anderen Apps einwandfrei (dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok. Alt-Strg-entf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Tastatur Lumia 950

Tastatur Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29 Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar zwischen klein, mittel und groß auswählen, aber die Tastatur bleibt immer auf klein. Kennt das Problem jemand? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Problem, im Tabletmodus wird die Tastatur bei click in die Eingabefelder nicht autom angezeigt

Problem, im Tabletmodus wird die Tastatur bei click in die Eingabefelder nicht autom angezeigt: Hallo, ich habe mit meinem neuen AKOYA E2212T 2 in 1 Tablet Betriebssystem WIN 10 das Problem, das im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur angezeigt wird, ich kann wischen und tippen soviel ich will nichts geht Selbst nach dem hochfahren des Tablets...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur auf smartfon überlagert eingabefeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden