Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Helfe beim Thema Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hastro1, 17. September 2018.

  1. hastro1
    hastro1 Gast

    Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden


    habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550.
    Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde
    eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn
    über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht.

    Nun lassen sich zusätzlich die Apps im Store nicht aktualisieren. Es gibt
    keine Fehlermeldung und sonstige Hinweise. Es handelt sich sowohl um
    Microsoft Apps als auch um Fremd Apps

    Habe die Region und Zeit auf manuell und zusätzlich auf Automatisch umgestellt keinen Erfolg.
    Akku für 1 h entfernt selbes Problem.
    Geräteverschlüsselung ein und ausgeschaltet keinen Erfolg
    Konto manuell synchronisiert - keinen Erfolg

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
    Habe mich mal in meinem Microsoft Account eingeloggt und dort unter Mobile Devices
    steht folgendes gelbes Warndreieck - Pending updates -

    Pending updates

    Data ProtectionEncryption off. Data unprotected.
    Device Encryption
    Encryption OFF

    ist zwar sehr komisch da ich am Gerät die Geräteverschlüsselung aktiviert habe und
    dann mal deaktiviert habe. Es ändert sich aber nicht an dieser Meldung auch an und
    abmelden brachte keine Lösung.

    Möchte es aber ungern zurücksetzen und wieder alles neu installieren.

    Kann man die einzelnen Apps auch über das OTC Update installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Die Seite wird geladen...

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden - Ähnliche Themen - Luma 550 Store

Forum Datum

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.: Hi, ich wollte mir heute die Beta von Forza Motorsport 6 downloaden aber leider kann ich nichts über den Windows Store downloaden. Das was ihr dort auf dem Screenshot sehen könnt ist alles was ich seit 30 Minuten sehe. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden