Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen
Helfe beim Thema Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte die geräteeigenen Sounds verschiedenen Anwendungen zuordnen, diese aber vorher einmal anhören. Wo und wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JochenSpenke, 5. September 2016.
Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen
Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen - Ähnliche Themen - Lumi 950 Geräteeigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?: Hey, gibt es auf einem PC ein Programm oder eine Funktion wie man Mp3 oder Mp4 Dateien auf dem PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/sound-um-bestimmte-uhrzeit-abspielen |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielenReceiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das Gerät wird als "gekoppelt" angezeigt, es wird auch ein Lautsprechersymbol genutzt, Windows sollte also wissen, dass es ein Sound-Ausgabegerät ist.... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisierenBluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets durchgeführt, da es irgendwann einmal nicht mehr gesichert hat. Den ersten Hardreset habe ich mit wiederherstellen eines Backup gemacht, was das... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2018 |
Microsoft Lumi 950 AkkuMicrosoft Lumi 950 Akku: Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein Microsoft Lumia 950 gekauft. vor einem Monat ist mein Handy ausgegeangen und dann nicht mehr angegangen. Der Akku ließ sich nicht mehr laden. Das Handy hat nur kurz vibriert, es kam das MICROSOFT Logo und die Schrif dazu aber dann ist es wieder... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2018 |
Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehrLumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr: Hallo... seit heute funktioniert skype nicht mehr auf dem telefon. deinstallieren ging und neuinstallation von skype geht nicht mehr. kann mir jemand dazu helfen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
DVD auf Lumia 950 abspielen!DVD auf Lumia 950 abspielen!: Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen. Wer weiß da eine Lösung? |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2016 |
kann keine Audiodateien mehr abspielenkann keine Audiodateien mehr abspielen: Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen. |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juli 2016 |
wav.dateien mit Lumia 950 abspielenwav.dateien mit Lumia 950 abspielen: Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach meinem Umstieg auf's Lumia 950DS werden wav.dateien nicht mehr abgespielt. Ist Win 10 hierzu nicht in der Lage? Gibt's ne App? Hat jemand eine Idee?... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2016 |