Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen

Helfe beim Thema Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte die geräteeigenen Sounds verschiedenen Anwendungen zuordnen, diese aber vorher einmal anhören. Wo und wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JochenSpenke, 5. September 2016.

  1. JochenSpenke
    JochenSpenke Gast

    Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen


    Hallo Community,

    ich möchte die geräteeigenen Sounds verschiedenen Anwendungen zuordnen, diese aber vorher einmal anhören. Wo und wie kann ich das einstellen?

    Danke im Voraus und LG

    Jochen

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenSpenke, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen

Die Seite wird geladen...

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen - Ähnliche Themen - Lumi 950 Geräteeigene

Forum Datum

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?: Hey, gibt es auf einem PC ein Programm oder eine Funktion wie man Mp3 oder Mp4 Dateien auf dem PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/sound-um-bestimmte-uhrzeit-abspielen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das Gerät wird als "gekoppelt" angezeigt, es wird auch ein Lautsprechersymbol genutzt, Windows sollte also wissen, dass es ein Sound-Ausgabegerät ist....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets durchgeführt, da es irgendwann einmal nicht mehr gesichert hat. Den ersten Hardreset habe ich mit wiederherstellen eines Backup gemacht, was das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Lumi 950 Akku

Microsoft Lumi 950 Akku: Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein Microsoft Lumia 950 gekauft. vor einem Monat ist mein Handy ausgegeangen und dann nicht mehr angegangen. Der Akku ließ sich nicht mehr laden. Das Handy hat nur kurz vibriert, es kam das MICROSOFT Logo und die Schrif dazu aber dann ist es wieder...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr: Hallo... seit heute funktioniert skype nicht mehr auf dem telefon. deinstallieren ging und neuinstallation von skype geht nicht mehr. kann mir jemand dazu helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

DVD auf Lumia 950 abspielen!

DVD auf Lumia 950 abspielen!: Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen. Wer weiß da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

kann keine Audiodateien mehr abspielen

kann keine Audiodateien mehr abspielen: Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen: Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach meinem Umstieg auf's Lumia 950DS werden wav.dateien nicht mehr abgespielt. Ist Win 10 hierzu nicht in der Lage? Gibt's ne App? Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 sounds wo auf telefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden