lumia 1020

Helfe beim Thema lumia 1020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olafk., 27. April 2018.

  1. olafk.
    olafk. Gast

    lumia 1020


    hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut.

    plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht.

    soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus.

    dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer laden, handy wird teilweise sehr warm, akku nach einer stunde leer.

    soft reset bringt nix mehr. dann hardreset über tastenkombination-nix. hardreset über ein tool über pc-nix. neue software über chip-online-nix.

    zuletzt von microsoft selbst neue software -windows divice mobile-, das lief recht lang. doch probleme bleiben.

    hat einer noch eine idee? wäre sehr dankbar. oder ist das teil nach nur 1,5 jahren schrott?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo wuerde das lumia komplett mit windows device recovery tool zuruecksetzen da du ja alle anderen optionen erfolglos durchgefuehrt hast daten hast du per one drive gesichert wenn nicht zieh dir deine wichtigen daten mit pc runter indem du das windows phone per usb usb kabel anschliesst da kannst du auf die speicher zugreifen .Gruesse von hai
     
Thema:

lumia 1020

Die Seite wird geladen...

lumia 1020 - Ähnliche Themen - lumia 1020

Forum Datum

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich: Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2021

Lumia 1020 Smartphone

Lumia 1020 Smartphone: Hallo, Mein Lumia 1020 Samrtphone ist nicht mehr funktionsfähig, ich kann es nicht mehr einschalten. Wie kann ich auf die Kontakte und gemachte Photos zugreifen? Kann Microsoft diese reaktivieren und wie? Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2019

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2019

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr - Das ladekabel ist in ordnung und die ladebuchse ist sauber.

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr - Das ladekabel ist in ordnung und die ladebuchse ist sauber.: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über "öffnen in neuer registerkarte" öffnen kann. Ich habe auch schon versucht das ganze über einen browser aus dem store zu öffnen da kann ich die icons...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Lumia 1020 One Drive Verbindung

Lumia 1020 One Drive Verbindung: Habe ein Nokia Lumia 1020 welches ich nun leider ersetzen muss. Möchte gerne vorher meine Daten und Apps in One Drive sichern. Leider kommt nach dem Ladevorgang nur jedes Mal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu One Drive möglich ist. Wenn ich bei meinem Lumia 1020 in den...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

lumia 1020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden