Lumia 1320 unter Win8.1 mobile - eMails auf Server werden nach Abruf bzw. Löschung im...
Helfe beim Thema Lumia 1320 unter Win8.1 mobile - eMails auf Server werden nach Abruf bzw. Löschung im... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute festgestellt, dass mein Lumia 1320 unter Win8.1 mobile die mit der eMail-Anwendung auf dem Gerät geöffneten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wedge100, 20. November 2015.
Lumia 1320 unter Win8.1 mobile - eMails auf Server werden nach Abruf bzw. Löschung im...
Lumia 1320 unter Win8.1 mobile - eMails auf Server werden nach Abruf bzw. Löschung im... - Ähnliche Themen - Lumia 1320 Win8 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung einer ungültigen Email-AdresseLöschung einer ungültigen Email-Adresse: Hallo, wie lösche ich eine ungültige Email-Adresse, dass nur die schon vermerkte, gültige verbleibt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
nokia lumia 1320nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar nicht mehr an ,es kommt nur "error" :( , was muss ich tun ? ich muss leider sagen das ich von anfang an nur probleme habe mit diesen teil :( ich... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2018 |
Emails abrufen über WLANEmails abrufen über WLAN: Ich war 3 Wochen mit meinem Laptop über ALDI Talk unterwegs. In der Nähe gab es kein WLAN-Zugang. Zu Hause bin ich eigentlich über WLAN verbunden. Nach meiner Rückkehr kann ich meine Emails nicht über meinen WLAN-Router abrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2017 |
W 10- Anmeldefehler - 1 Email-Adresse war verkehrt, bzw. 1 Email-Adresse habe ich nicht mehrW 10- Anmeldefehler - 1 Email-Adresse war verkehrt, bzw. 1 Email-Adresse habe ich nicht mehr: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem W 10. Bei der Anmeldung ist wohl ein Fehler passiert, bzw. ich soll eine Email-Adresse bestätigen, die ich nicht mehr habe und nun kann ich keinen Code anfordern. Was kann ich tun, kann ich mich neu anmelden, mit neuem Kennwort und erhalte ich... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |
Email abrufEmail abruf: Wenn ich meine Email abrufen möchte zeigt er mir Fehlercode: 0x80072ee7 an, bei meiner anderen Hotmail adresse macht er das nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2016 |
Nokia Lumia 1320Nokia Lumia 1320: Hallo Mein Nokia Lumia 1320 erfüllt ja eigentlich die anforderungen für windows 10 mobile. Weiss jemand ob das Update auch kommen wird für das Lumia 1320. Die ersten haben es ja schon bekommen. In der Udgrade Advisor kommt lediglich die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 für Ihr Handy... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Lumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POPLumia 950 - Problem bei Email-Abruf mit POP: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Emailabruf mit dem Lumia 950: Auf dem Handy habe ich ein POP-Mailkonto konfiguriert. Wenn ich damit dann Mails abrufe, erscheinen sie auch im Posteingang. Auf meinem PC habe ich dasselbe Konto in Outlook eingerichtet. Das habe ich so... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2016 |
Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |