Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs

Helfe beim Thema Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach dem Update auf Windows 10 mobile hatte ich das Problem, dass der Bildschirm bei Start eines Gesprächs dunkel wurde und ich zum Beenden zweimal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rulweiss, 30. Mai 2016.

  1. Rulweiss
    Rulweiss Gast

    Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs


    nach dem Update auf Windows 10 mobile hatte ich das Problem, dass der Bildschirm bei Start eines Gesprächs dunkel wurde und ich zum Beenden zweimal den Ein-/Ausschalter drücken musste. Ich hatte das Gerät vor mir auf dem Tisch liegen und wollte eigentlich über den Lautsprecher telefonieren. Leider brachte alle Hilfsvorschläge, die ich irgendwo finden konnte keine dauerhafte Abhilfe. Der Einsatz eines Staubsaugers brachte nur kurzzeitig Hilfe (3 Tage). Daraufhin habe ich zurück auf Windows Mobile 8 gewechselt und das Problem hat sich - zumindest nach 2 Wochen - nicht wieder eingestellt. Könnte das Problem mit dem Update zusammenhängen? Ich würde gerne wieder auf Windows mobile 10 updaten, aber nur wenn das Problem gelöst werden kann. Ein zweites Lumia 1520, dass vor einigen Wochen upgedatet wurde, zeigt dieses Problem (noch) nicht? Leider sind die Geräte schon älter als 2 Jahre. Hat jemand noch eine gute Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rulweiss, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs - Ähnliche Themen - Lumia 1520 dunkler

Forum Datum

Dunkler Bildschirm

Dunkler Bildschirm: Nach Update ist der Bildschirm dunkel. Keine Reaktionen bei Tastatur- oder Mausaktionen.

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler: Guten Abend Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er Fehlerinformationen durchgeführt und ich habe gehofft das er selbst neu startet, was er aber nicht tat. Nach Stunden habe ich ihn selbst neu starten wollen,...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Bildschirm tot. Lumia 1520

Bildschirm tot. Lumia 1520: Mein messenger wurde aktualisiert. Seit dem ist die app eingefroren. Ich starte sie, aber es ist wie eine grafik ohne funktion. Deinstalliert und neu installiert. Keine wirkung. Ich kann mich nich mal mehr anmelden. Bildschirm tot. Lumia 1520 betreiber frei. Sons alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden