Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Helfe beim Thema Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf K., 11. Februar 2017.

  1. Rolf K.
    Rolf K. Gast

    Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige


    ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread)

    Habe dann geantwortet:


    Hi Victoria,


    Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows Phone auf meinem Computer zwischengespeichert. Nach erfolgtem Hard Reset alle Ordner zurück kopiert, und siehe da: alles ist vorhanden, alle Kontakte vollständig. Eingehende SMS werden signalisiert und in der Live-Kachel erscheint eine 1- prima!


    Habe daraufhin "Mein Problem wurde behoben" angehakt.


    Und dann fehlt nur noch eins: Ein individueller Signalton je Kontakt für SMS und Telefon.

    Eingehende SMS werden standardmäßig mit "ding-ding" gemeldet, bei mir auch. Ich war also (gleich als der Signalton wieder ging) im Kontakt, dort auf "bearbeiten" und da auf "SMS-Klingelton", "Glitzer" eingestellt, speichern und fertig - dachte ich. Die beabsichtigte Änderung auf "Glitzer" aus der Angebotsliste der Signaltöne wird nicht umgesetzt.


    Das Problem jetzt:

    Das Gleiche wie vorher! Kein Ton, keine Anzeige in der Kachel.


    Gibt es sowas wie einen Verzeichnisbaum, wo alle Schritte, die zu einem Ziel führen, ersichtlich sind? JEDES MAL alle Untergruppierungen durchzusuchen, um ein eventuell gesetztes Häkchen (oder Ein-Aus-Einstellung) zu finden, ist echt ätzend!


    Ich möchte aber nicht gleich schon wieder einen Hard Reset machen. (Ein soft reset hat im Übrigen nichts geändert).


    Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt


    Rolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige - Ähnliche Themen - Lumia 1520 SMS

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton: Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch ein Hinweis auf der entsprechenden Kachel fehlt. Effekt: Eine SMS habe ich erst nach 3 Tagen per Zufall gefunden. Der MS-Mitarbeiter im Saturn hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS)

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS): Hallo, habe seit einiger Zeit ein Lumia 950. Beim SMS-Eingang gibt es trotz entsprechender Einstellung keinen Ton und kein Hinweis in der Kachel. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe. G. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden