Lumia 1520 zur Reparatur einsenden

Helfe beim Thema Lumia 1520 zur Reparatur einsenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche verzweifelt nach Angaben zum Thema Reparatur eines Lumia 1520. Mein Gerät hat noch Garantie Anspruch. Leider sind 2 der 3 LEDs (hinter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutHirner, 7. Oktober 2015.

  1. HelmutHirner
    HelmutHirner Gast

    Lumia 1520 zur Reparatur einsenden


    Ich suche verzweifelt nach Angaben zum Thema Reparatur eines Lumia 1520. Mein Gerät hat noch Garantie Anspruch. Leider sind 2 der 3 LEDs (hinter dem zurück und der Windows Taste) ausgefallen. Ich möchte das Gerät daher zur Reparatur einsenden...finde aber dazu keinerlei Adressen oder auch Angaben wie ich vorgehen muss. Hat jemand Angaben für mich? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutHirner, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden - Ähnliche Themen - Lumia 1520 Reparatur

Forum Datum

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen...

Surface 13. Januar 2022

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Denim update nach Reparatur Lumia 1520: Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt wird. Vor der Reparatur hatte ich schon 8.1 installiert - was jetzt? Kann mir jemand hierzu helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 1520 Reparatur Frechheit

Lumia 1520 Reparatur Frechheit: Hallo an alle... Ich werde in den nächsten Zeilen eine Situation schildern und hoffe das irgendwer irgendwie irgendwas damit anfangen kann...denn ich bin nur noch fassungslos (speechless) ! Am 20.Okt. gab ich mein Lumia 1520 zur Reparatur im MediaMarkt ab, wo ich es vor knapp 1 1/2 Jahren...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 zur Reparatur einsenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden