Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen

Helfe beim Thema Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich besitze seit 31. März 2015 das Lumia 2520, nun lässt es sich plötzlich ohne sichtbaren Grund nicht mehr laden. Auch mit Ladekabel funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndHa, 12. Januar 2017.

  1. BerndHa
    BerndHa Gast

    Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen


    ich besitze seit 31. März 2015 das Lumia 2520, nun lässt es sich plötzlich ohne sichtbaren Grund nicht mehr laden. Auch mit Ladekabel funktioniert nichts mehr, seit der Akku komplett leer ist. Kein Ladesymbol vorhanden.


    Wie/wo bekomme ich mein Gerät repariert? Ich komme auf den Supportseiten nicht weiter. Die Supportadresse https:\\www.b2x.com/microsoftphonesupport gibt es nicht mehr, auf https:\\www.b2x.com komme ich nicht weiter :-(


    Kann mir irgendeiner helfen?!? SG Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen - Ähnliche Themen - Lumia 2520 defekt

Forum Datum

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Sperrbildschirm Lumia 2520

Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Nokia Lumia 2520 Defekt... Gewährleistung beantragen! Nur wie?

Nokia Lumia 2520 Defekt... Gewährleistung beantragen! Nur wie?: Hallo, ich besitze seit November 2014 das o.g. Tablet, welches sich, ohne sichtbaren Grund, von heute auf morgen nicht mehr laden lässt. Am Netzkabel funktioniert alles, auf dem Desktop steht beim Akkusymbol "Akkustand 0%, Netzbetrieb, wird nicht geladen" (sinngemäß). Wie/wo bekomme ich...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Tasten Lumia 2520 defekt

Tasten Lumia 2520 defekt: Hallo allerseits, seit ca. einem Monat funktionieren die Laut-, die Leise- und die An/Aus-Taste nicht mehr, d.h. über Hardware-Tasten kann die Lautstärke nicht reguliert werden und ein Ausschalten ist ebenso unmöglich. Eigenartigerweise funktioniert aber der Soft-Reset durch Drücken für 10 sec....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 2520 Autoladekabel

Lumia 2520 Autoladekabel: Hallo Community, Ich möchte mein Tablet Lumia 2520 im Auto laden, damit ich es zur Navigation benutzen kann. Welches Ladegerät benutze ich dazu? Woher kann ich es beziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden