Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Helfe beim Thema Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Edejoe, 4. Juni 2018.

  1. Edejoe
    Edejoe Gast

    Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update


    1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr.

    2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED leuchtet gelb -> auf Bildschim erscheint Schriftzug NOKIA wie in richtigen Zustand. Dann erfolgt allerdings kein Boot-Vorgang sondern es blinken am unteren Bildschirm die Balken des WLAN (?) links und der Schriftzug DEU rechts. Der Bildschirm bleibt dunkel. Mehr tut sich nicht, stundenlang.

    Bei Betätigung der mittleren unteren Microsoft-Taste brummt das Gerät.


    3. Ausschalten durch Drücken der Ausschalttaste (auch lange) gibt keine Reaktion. Zum erfolgreichen Ausschalten müssen Ausschalttaste und Minimale Lautstärke-Taste gleichzeitig gedrückt werden.


    4. Im Internet findet man:


    Rücksetzen des Geräts durch gleichzeitiges Betätigen EIn-Aus- und Minimale Lautstärke 15 Sekunden. Reaktion: Gerät geht aus, mehr passiert nicht. Nach Einschalten der gleiche Fehler wie vorher 1. und 2.


    Rücksetzen auf Auslieferungszustand:Tastenfolge Maximale Lautsträrke, minimale Lautstärke, Aus/Ein-Taste, minimale Lautstärke: Verhalten wie 1. und 2. Kein Rücksetzen erkennbar


    4. Akku ist noch gut und geladen.


    Was ist zu tun? Ich habe den Verdacht, dass der neue Software-Update fehlerhaft ist.


    5. Kurios: Nach langen Spielversuchen mit den Tasten und Wischen über den Bildschirm erscheint plötzlich ein hellblauer Schriftzug, der schnell wieder verschindet und so ähnlich hieß wie " Wir sind an der Lösung Ihres Problems, bitte Geduld" oder so ähnlich. Das WLAN war immer eingeschaltet.


    Besten Dank, falls Sie weiterhelfen können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Die Seite wird geladen...

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update - Ähnliche Themen - Lumia 2520 Software

Forum Datum

letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am Ladegerät. Es meldete nach dem Einschalten ein fälliges Update was ich auch durchführte. Nach dem Update dann die Überraschung: das Gerät lies sich...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Sperrbildschirm Lumia 2520

Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr

Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 2520 einen Werksreset durchgeführt und bekomme nun keine Windows Updates mehr. Auch im Defender werden keine Aktualisierungen geladen. Ich habe schon das Tool zur Problembehandlung von "Windows Update" durchlaufen lassen. Hier kommt immer wieder die...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Lumia Software Update

Lumia Software Update: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein super geiles Lumia 930! Das Gerät ist wirklich toll und läuft einwandfrei ! Ich habe jedoch ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet. Ich jabe das Windowsphone privat und vertragsfrei erworben. Somit habe ich einen Anbieter, welcher...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Nokia Lumia 2520 - Power keyboard funktioniert nicht mehr nach Update

Nokia Lumia 2520 - Power keyboard funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo, Seit einem Software Update letzten Monat funktioniert mein Power Keyboard für das Nokia Lumia 2520 nicht mehr, d.h. es wird zwar erkannt und der Akku funktioniert, aber die Tastatur und die USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Weiß jemand, ob und wie man das beheben kann, ob von...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Lumia 2520 Autoladekabel

Lumia 2520 Autoladekabel: Hallo Community, Ich möchte mein Tablet Lumia 2520 im Auto laden, damit ich es zur Navigation benutzen kann. Welches Ladegerät benutze ich dazu? Woher kann ich es beziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia 2520 hängt beim Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden