Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von luckyhel27, 28. Dezember 2015.

  1. luckyhel27
    luckyhel27 Gast

    Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht


    Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit der o.g. Auswahl. Die Sprachnavigation wird aber nicht gestartet. Mein Verdacht: Wenn ich unter Einstellungen -> Karten die Standard-App für die Sprachnavigation auswählen möchte, wird nur "Windows Phone Karten (ohne Sprachnavi...)" angezeigt (siehe Screenshot).

    Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

    Wie komme ich nun an die Karten MIT Sprachnavigation? Oder liegt die Ursache ganz woanders?


    Liebe Community, vielen Dank für Eure Hilfe!


    LuckyHel27

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 530 Sprachnavigation

Forum Datum

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone sprachnavigation

    ,
  2. here sprachnavigation funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden