Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Helfe beim Thema Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielaArmani, 5. Oktober 2015.

  1. DanielaArmani
    DanielaArmani Gast

    Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich


    Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ?


    Moderator Edit: Threadtitel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaArmani, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich - Ähnliche Themen - Lumia 530 Telefonieren

Forum Datum

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Frage [IMG] Gilt für Mobile Geräte Microsoft Lumia und Nokia Lumia Einstellungen Serie 1500 3 Aufrufe Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren RE reginaholtermueller hat gefragt am Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem beheben leider ohne Erfolg darauf hin machte der Mann ein software update doch auch hier ohne erfolg das handy ist nicht gefallen und erst seit...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?

Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ?: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonieren nur mit lautsprecher lumia 530

    ,
  2. lumia 530 nur ueber lautsprecher telefonieren

    ,
  3. microsoft lumia nur über lautsprecher telefonieren

    ,
  4. nokia lumina 530 telefonieren nur über Lautsprecher möglich,
  5. nokia lumina 530 funktioniert nur noch über Lautsprecher ,
  6. nach hanadyneustart telefonie nur über Lautsprecher möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden