Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit der Speicherverwaltung div. Apps auf microSD verschoben. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr. Die verschobenen Apps ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JochenGegenheimer, 19. Oktober 2015.

  1. JochenGegenheimer
    JochenGegenheimer Gast

    Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr


    Hallo,


    ich habe mit der Speicherverwaltung div. Apps auf microSD verschoben. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr. Die verschobenen Apps ebenfalls nicht.


    Wie kann ich die Apps (systemseitig) wiederherstellen, ohne das Gerät zurückzusetzen.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenGegenheimer, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 532 Apps

Forum Datum

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Creators Update - Lautsprecher funktionieren teilweise nicht mehr

Creators Update - Lautsprecher funktionieren teilweise nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe gestern das Creators Update auf meinem Laptop installiert und seitdem funktioniert ein Teil der Lautsprecher nicht mehr. Ich habe einen HP ENVY 15-j124sg, welcher Laupsprecher direkt über der Tastatur und zusätzlich vorne unter dem Laptop besitzt (ich tippe mal...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...: Hallo liebe Microsoft-Community, da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf aufbaut) nochmals hier im Forum stellen. Da ich bei meinem vorherigen Problem keine Möglichkeit mehr hatte, auf das Internet zuzugreifen und nichts...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Lumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für Apps

Lumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für Apps: Nachdem ich nach einem Hardreset zumindest Onedrive und die Kartenapp öffnen kann, geht jetzt scheinbar das Mikro für die Apps nicht mehr. Cortana z.B. bricht gleich ab mit "ich konnte nichts verstehen", Sprachrekorder fordert das anschließen eines Mikrofons, Shazaam erkennt nix. Beim...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden