Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 17. April 2016.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung


    Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz eingeschaltetem automatischem Verbindungsaufbau nicht wieder auf, bedarf des Aus- und Wiedereinschaltens der WLAN-Funktion.

    Beim Eintritt in den Sendebereich funktioniert der automatische Verbindungsaufbau perfekt, nicht aber nach diesem eigenartigen Abbruch.

    Der Fehler besteht seit dem Upgrade auf Win 10 M.

    Was kann ich dagegen tun?


    Gruß

    G.O.

    Weiterlesen...
     
    #1 G.O.Tuhls, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 532 verliert

Forum Datum

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM Karte ist drinnen,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan: Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht. APN erneuern...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite

Lumia 532 - WLAN kurze Reichweite: Bei meinem Lumia ist plötzlich die Wlan Reichweite stark eingeschränkt. Ich hab nur Empfang wenn ich unmittelbar neben dem Router stehe. Paar Meter weiter weg habe ich nicht mal einen Balken. Bei den anderen Geräten funktioniert es einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

lumia 532 keine Bluetooth verbindung möglic

lumia 532 keine Bluetooth verbindung möglic: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Lumia 532 System Windows 8,1. Ich kann mein Fitbit nicht mehr mit Bluetooth verbinden, einmal hat es geklappt. Obwohl ich blutooth eingeschaltet habe wird mir dies oben in der Zeile nicht angezeigt (das Symbol) fehlt. Flugzeugmodus und...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung: Hallo zusammen, mein Lumia 550 mit aktuellem Windows 10 Mobile verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox 4390. Nachdem ich die Verbindung ein paar Stunden oder Tage nutzen konnte, ist Windows plötzlich der Meinung, die Verbindung sei nicht mehr möglich. Zunächst reicht es...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, weil mein 6 Jahre alter PC eben nicht mehr der neuste war, aber da HAT ALLES funktioniert auch unter Win 10. Zum Rechner: - Board: GA-h97n wifi (Intel wifi modul) - 8GB - Sandisk SSD - Win 10 nach Upgrade von 8.1 Anfangs...

Windows 10 Support 14. September 2015

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden