lumia 532

Helfe beim Thema lumia 532 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterWansch, 13. Dezember 2015.

  1. WalterWansch
    WalterWansch Gast

    lumia 532


    Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren!



    Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden!



    Ersuche um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterWansch, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 532

Die Seite wird geladen...

lumia 532 - Ähnliche Themen - lumia 532

Forum Datum

Microsoft Lumia 532 und Outlook

Microsoft Lumia 532 und Outlook: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen - habe alle durchgespielt, nicht mehr in der Outlook-Kachel angezeigt? Vielen Dank euch! Zeljka...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM Karte ist drinnen,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ?

Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ?: Warum kann ich mit Nokia Asha 308 keine Kopplung mit Nokia Lumia 532 herstellen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern: Bitte um Hilfe, mein Lumia 532 gibt leider den Geist auf Fotos etc sind schon auf der Cloud gesichert. Sicherung für SMS ist ein aber wo werden die gesichert finde die nirgends. Tausend Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532: Wie um himmelswillen löscht man apps die im store gratis testete, sind trotz deinstalieren sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet...

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet...: Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Lumia 532: Gibt es eine Beleuchtung der Softkeys / Navigationstasten?

Lumia 532: Gibt es eine Beleuchtung der Softkeys / Navigationstasten?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

lumia 532 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 532 Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden