Lumia 535 App für Kompass

Helfe beim Thema Lumia 535 App für Kompass in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterHohenadel, 1. August 2016.

  1. DieterHohenadel
    DieterHohenadel Gast

    Lumia 535 App für Kompass


    Hallo alle zusammen,


    gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann?

    Ist es überhaupt dafür funktionsfähig?

    Kann man eine Kompass - als App installieren?


    Gr. Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHohenadel, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das Lumia 535 hat keinen Magnetsensor.
    Deshalb kann auch eine Kompass App nicht funktionieren.
     
    #2 Wattissss, 1. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 535 App für Kompass

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 App für Kompass - Ähnliche Themen - Lumia 535 App

Forum Datum

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Kompass App

Kompass App: Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

lumia 650 kompass ????

lumia 650 kompass ????: hallo, bitte um Info ob das 650 einen Kompass hat. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Lumia 535 App für Kompass [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden