Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN")... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Armin William, 31. Januar 2017.

  1. Armin William
    Armin William Gast

    Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht


    Hallo,


    bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN") leider nicht.


    Internet und WLAN funktionieren. Ich komme mit dem Notebook übers Lumia leider nicht ins Internet.


    Kann mir bitte wer helfen?


    Viele Grüße,


    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin William, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 535 Internetfreigabe

Forum Datum

Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr

Hotspot - Internetfreigabe geht nicht mehr: Hallo, ich benutze mein Lumia 550 als Hotspot. seit gestern erscheint mein Handy trotz eingeschalteter Internetfreigabe nicht mehr am PC unter den möglichen Netzwerken. hab ich da möglicherweise irgendetwas deaktiviert oder ähnliches? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter < Freigabe > auf EIN stelle kommt folgende Nachricht: Verbindung nicht freigegeben Keine Mobilfunkverbindung zur Freigabe vorhanden. Überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Store funktioniert nicht - Lumia 535: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch. Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist internetfreigabe nicht verfuegbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden